Tue Deinem Körper Gutes damit sich die 

 Seele wohlfühlt darin zu wohnen.



ÜBER MICH

Ich bin in der Steiermark aufgewachsen und seit 1985 lebe ich in der Schweiz. Nach verschiedenen Tätigkeiten im Gastgewerbe, Verkäuferin in Jeansboutique bis zur eigenen Boutique, Spitex und Altersheim hat sich mir 2005 durch die Ausbildung zur Pflanzenheilpraktikerin ein neuer Weg eröffnet.
In Gadenstätt habe ich 2006 die passende Wohnung mitten in der Natur mit eigenem Garten gefunden.
Bald entdeckte ich meine Leidenschaft zur Herstellung eigener Kräutersalben und Naturkosmetik. In meinem Garten erscheinen wie von Zauberhand immer mehr Heilkräuter die ich für meine Salben verwenden kann.

AB 2013 lernte ich unterschiedliche  Massagetechniken und konnte meinen Traum einer eigenen Praxis verwirklichen.

Im Januar 2020 bin ich mit meiner Massagepraxis in die Elfenvilla an der Sonnmattstrasse 2 in Landquart gezogen und habe hier ein BnB eröffnet. 

Ich freue mich sehr mit meinen Massagen Gutes zu tun und die Selbstheilkräfte meiner Klienten zu stärken.
Im BnB bin ich schon sehr neugierig auf meine Gäste und interessante Begegnungen.                                               

Der Elfengarten wird im Frühling erblühen und ich lasse mich von meinen unsichtbaren Helfern überraschen was so alles wächst.


1
977-1990 Arbeitsstellen im Gastgewerbe als Zimmermädchen, Hofa, Etagengouvernante, Serviertochter.

1991-1996 Verkäuferin in Boutique
1996-2002 Selbstständig mit meiner Jeansboutique
2002-2012 Pflegehelferin Spitex und Altersheim

2005-2007 Phytotherapie und medizinische Grundlagen GAM in Chur
2013 Tibetische Massage Kum Nye
2014-2015 Dipl. Gesundheitsmasseurin Bodyfeet Landquart
2015 Fussreflexzonenmassage Bodyfeet Landquart
2015 Schröpfkopfbehandlungen Bodyfeet Rapperswil
2015 Dorn/Breusstherapie Hermitage Bad Ragaz
2016 Rücken Intensiv Massage n. J. S. I. Hermitage Bad Ragaz
2017 Rücken Intensiv Massage n. J. S. II. Schlossschule St. Georgen
2016- 2017 Reiki I-III.  Neue Zeit Akademie Jona
2017 Mediale Seelentherapeutin  Neue Zeit Akademie Jona